Büro

Das Büro Grün Architekten wurde im Herbst 2001 gegründet. Auf der Basis umfangreicher Berufserfahrungen konnte unsere Arbeitsweise immer weiter entwickelt und vervollkommnet werden. Wir definieren unsere Tätigkeit als echte Dienstleistung, abgestimmt auf die Wünsche und Anforderungen unserer Auftraggebers.

Jedes Vorhaben wird von Anfang bis Ende vom projektleitenden Architekten betreut. Dieser bleibt während der gesamten Bearbeitungszeit erster Ansprechpartner aller Beteiligten. Er ist verantwortlich für Entwurf, Kosten und Termine. Ausführungsplanung und Ausschreibung sind bei unseren Vorhaben weitgehend abgeschlossen, bevor der "erste Spatenstich" erfolgt.

Die Ausführungsüberwachung liegt in den Händen von spezialisierten Bauleitern. Sämtliche Aufgaben in allen Leistungsphasen werden von uns konsequent mit EDV (CAD, Termine, Kosten,...) bearbeitet.